Firmenportrait

Firmenportrait

Zimmerei-Innung Aschaffenburg / Miltenberg
ERLUS - Dach-Schornstein-Lüftung

Zimmerei Pfarr - Tradition verpflichtet

Zimmerei-Innung Aschaffenburg / Miltenberg

Ursprung

Die Zimmerei Pfarr steht als Familienbetrieb bereits in der 4. Generation für handwerkliche Qualität und Fachkenntnisse rund um den Dachstuhl.


Firmenchronik

Dem Firmengründer Zimmermeister Jakob Pfarr folgte nach dem Ablegen der Meisterprüfung 1943 sein Sohn Adolf Pfarr.
Er wurde im Jahr 1968 von seinem Sohn Ewald Pfarr abgelöst, der im Jahr 1966 seine Meisterprüfung ablegte. 1988 kam dessen Sohn Jürgen Pfarr als Auszubildender in den elterlichen Betrieb. Nach bestandener Meisterprüfung 1998 führt er das  Familienunternehmen seit 2001.


Heute

Die Zimmerei Jürgen Pfarr ist Mitglied der Zimmerer-Innung Aschaffenburg-Miltenberg und Ausbildungsbetrieb.


Share by: